Versand und Zahlungen

 

Der Ablauf:

 

· Sie Schreiben uns eine Email und schildern uns Ihr Problem Ihres Turboladers, gern auch telefonisch.

· Sie bekommen von uns umgehend den Festpreis für die Generalüberholung Ihres Turboladers bzw. Tauschladers.

· Sie schicken uns den Turbolader per Post (Kosten für Versand liegt Ihnen zu lasten) oder kommen persönlich bei uns vorbei.

· Nach einer Instandsetzungszeit von ca. 1-6 Tage werden Sie telefonisch benachrichtigt.

·  Der Instandgesetzte T-Lader (auf Wunsch auch mit Altteile) wird an ihre Adresse versand*

 

–  per Nachnahme

    (Lieferung innerhalb 24 Std.) Sie bezahlen dann bequem beim Postboten.

–  Bezahlung per Vorkasse

 –  Nach Zahlungseingang auf     unserem Firmenkonto wird Ihr     Turbolader versendet.

–  Barzahlung bei Abholung

 

* Der Turbolader  und Ersatzteile bleiben bis zur vollständigen Bezahlung   unser   Eigentum