Versand und Zahlungen
Der Ablauf:
· Sie Schreiben uns eine Email und schildern uns Ihr Problem Ihres Turboladers, gern auch telefonisch.
· Sie bekommen von uns umgehend den Festpreis für die Generalüberholung Ihres Turboladers bzw. Tauschladers.
· Sie schicken uns den Turbolader per Post (Kosten für Versand liegt Ihnen zu lasten) oder kommen persönlich bei uns vorbei.
· Nach einer Instandsetzungszeit von ca. 1-6 Tage werden Sie telefonisch benachrichtigt.
· Der Instandgesetzte T-Lader (auf Wunsch auch mit Altteile) wird an ihre Adresse versand*
– per Nachnahme
(Lieferung innerhalb 24 Std.) Sie bezahlen dann bequem beim Postboten.
– Bezahlung per Vorkasse
– Nach Zahlungseingang auf unserem Firmenkonto wird Ihr Turbolader versendet.
– Barzahlung bei Abholung
* Der Turbolader und Ersatzteile bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum